Best Music Schallplattenladen

An-und Verkauf von gebrauchten und fabrikneuen Schallplatten, CD’s, Musikkassetten, gebrauchte und überholte Plattenspieler, Musik DVD’s, Bücher rund um Musik, Strategiespiele aus Holz und anderes mehr.

BEST MUSIC SCHALLPLATTENLADEN – TWISTETAL


neue Corona-Maßnahmen - harter Lockdown 2


ab 16.12. 2020 nur noch ABHOL - und LIEFERSERVICE möglich !!!!!

ABHOLSERVICE = du holst dir deine telefonisch bestellte (mobil: 01520 1885118) oder die nach Wunsch herbeigeholte VINYL – oder CD Scheibe außerhalb des Ladengeschäfts,im abgegrenzten Bereich, ab ….. …....kontaktloses Zahlen via PAY-PAL App, oder auf Wunsch per Rechnung/Überweisung …....via Bargeldzahlung bitte die bereitstellten Desinfektionsmittel benutzen

LIEFERSERVICE = ich liefere dir deine Wunschscheiben an die Haustür – plus Kostenbeteiligung 5€ bis 25km Entfernung, ab ca. 26 km Lieferung via HERMES SERVICE Paket Versand – Kosten 5€. Bezahlung via PAYPAL-App, Rechnung/Überweisung … via Bargeld - kontaktlos möglich.

HERMES PAKETSHOP SERVICE = bleibt so bestehen wie bisher – kontaktlose Übergabe im abgegrenzten Außenbereich.

GEMEINSAM STEHEN WIR DAS DURCH !!!!!!

- unterstütze den lokalen Einzelhandel

Info‘s über meinen Laden


An-und Verkauf von gebrauchten und fabrikneuen Schallplatten, CD’s, Musikkassetten, gebrauchte und überholte Plattenspieler, Musik DVD’s, Bücher rund um Musik, Strategiespiele aus Holz und anderes mehr.


Wir besorgen fast jede verfügbare Vinyl- bzw CD Scheibe … entweder NEU oder gebraucht.


Suchlisten willkommen.


HERMES Paketshop



HIER klicken für den Ladengeschäft- Standort in Twiste.



Hier ein paar Info‘s über mich bzw meinen Laden:


Am 02. Mai 2017 erfüllte ich mir endlich meinen Traum und eröffnete einen Schallplattenladen in Twistetal-Twiste


Meine Geschichte !


Mit 12 Jahren kaufte ich mir meine erste Schallplatte – eine Single (Bee Gees – Word). Es sollten viele, viele andere folgen. Ständig war ich, nach Schulschluss, Kunde im örtlichen Schallplattenladen, und investierte mein Taschengeld, welches ich mir durch Zeitschriftenaustragen verdient hatte, in das von mir begehrte Vinyl (meistens auf 7″).


Von meinem Konfergeld kaufte ich mir ein Spulentonband (2-Spur) und nahm alles auf was irgendwie nach „anderer“ Musik klang (2-3 Bänder besitze ich heute noch). Mit 14 änderte sich mein Musikgeschmack schlagartig – im Deutschen Fernsehen sah ich im Nachmittagsprogramm den Film „Amon Düül II spielt Phallus Dei“. Ich wurde progressiv! Meine ersten LP’s folgten – natürlich von Amon Düül, Can , Kraftwerk, Pink Floyd, Frank Zappa, John Lee Hooker, Howlin‘ Wolf, Captain Beefheart, usw. Sie waren meine Helden, und halfen mir manchmal über meine pubertären Schwierigkeiten hinweg.


Seit meiner Ausbildungszeit (Bauzeichner) träumte ich von einem eigenen Schallplattenladen.


So Folks – hier ist er!


 

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10:00 - 18:00
Sa 10:00-18:00
So geschlossen

Anschrift

Best Music Schallplattenladen
Inhaber Christian Swaton
Hauptstr.9
34477 Twistetal-Twiste

e-mail:
bestmusictwiste@latwi.de

Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit dem Laden von externen Inhalten auf dieser Seite einverstanden sind.